Canyon 2007
Data van toertochten of wedstrijden, releases van bikes of onderdelen, info over teams en rijders, geruchten, kortom alles wat collega bikers kan interesseren plaats je hier!
Awel, nu weet je toch wat je moet weten? Zoals ik al zei, dat is nu het nadeel van Canyon. De onderlinge communicatie is allesbehalve ok. Ze zijn zo hard aan het groeien dat ze zelf niet meer kunnen volgen.
Veel succes met je andere fiets. Zet 'm in de showroom zodat ik 'm eens kan zien
Btw, op dit forum staan een aantal modellen met specificaties. Ik ben toch content dat ik de XC5 van 2006 heb gekozen. Die witte Fox-vork is niet mijn stijl. Maar de X9 ipv XT is wel een verbetering, alsook de velgen van DT.
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=124
Veel succes met je andere fiets. Zet 'm in de showroom zodat ik 'm eens kan zien
Btw, op dit forum staan een aantal modellen met specificaties. Ik ben toch content dat ik de XC5 van 2006 heb gekozen. Die witte Fox-vork is niet mijn stijl. Maar de X9 ipv XT is wel een verbetering, alsook de velgen van DT.
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=124
Nog steeds niksscelter wrote:Mijn Duits is niet zo schitterend, maar staat daar nu dat het pas voor eind volgende week gaat zijn?Leider wird der Termin 15.11.2006 für den Neustart von www.canyon.com trotz starkem Engangement aller Beteiligten nicht zu halten sein. Wir rechnen Ende der nächsten Woche mit der Fertigstellung der neuen Webseite.
- scelter
- Mountainbiker
Er komt nog een weekje bij:

Het zal door die geile features zijn zekerHallo,
die neue Homepage ist quasi fertig, aber zur Zeit noch in der Testphase. Und wie das immer so ist, ganz zufrieden ist man nie und wir gehen nochmal in allen Bereichen über die Page und die Kataloge. Wir haben heute Abgabe des MTB-Kataloges und ich bin eben gerade noch einmal über alle Texte rüber und habe diese teilweise nochmal komplett neu geschrieben. Diese Texte kommen dann natürlich auch auf die Webseite.
Ich habe natürlich Verständnis dafür, das Ihr auf die neue Seite brennt, aber gut Ding will tatsächlich noch etwas Weile haben... Kann aber wirklich versprechen, das die neue Webseite nochmal einen Sprung nach vorne macht. Die hat schon ein paar sehr geile Features, über die ich jetzt noch nicht zuviel verraten möchte.
Mitte/Ende nächster Woche rechne ich mit dem Relaunch der Webseite. Auch wenn das jetzt ein schwacher Trost sein sollte ist das immer noch 4 Wochen vor der Relaunch in den letzten Jahren
Viele Grüße,
Michael